Karriere

Finanzmakler, Vermögensmakler, Privatkundenmakler (m/w/d)

Die Vermögensanlage AltBayern ist seit ihrer Gründung im Jahr 2001 ein unabhängiger und inhabergeführter Vermögensverwalter. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung, erstklassigem Know-how und vertrauensvoller persönlicher Betreuung. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir motivierte Agenten, die unser Team verstärken und unsere Kundenbasis erweitern.

Rollenübersicht: Als selbstständiger Privatkundenmakler spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Identifizierung und Ansprache potenzieller Kunden. Sie nutzen Ihre Netzwerkfähigkeiten, um Beziehungen aufzubauen, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und unsere umfassenden Vermögensverwaltungsdienste erfolgreich zu fördern.

Hauptaufgaben:

  • Identifikation und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden
  • Aufbau und Pflege starker Kundenbeziehungen, um deren finanzielle Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten
  • Zusammenarbeit mit unserem Vermögensverwaltungsteam, um außergewöhnlichen Service und Expertise bereitzustellen

Qualifikationen:

  • Selbstständige Tätigkeit als Finanzmakler / Privatkundenmakler für Finanzdienstleistungen
  • Erfahrung im Vertrieb, in der Geschäftsentwicklung oder einem verwandten Bereich; Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor ist von Vorteil
  • Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Leidenschaft für Finanzen und das Engagement, anderen bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele zu helfen

Was wir bieten:

  • Wettbewerbsfähige Provisionsstruktur mit unbegrenztem Verdienstpotential
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten

Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben und einen bedeutenden Einfluss auf die finanzielle Zukunft Ihrer Kunden zu nehmen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung als E-Mail-Anhang an die Adresse bewerbung@altbayern-ag.de.

Sie haben noch Fragen? Bitte rufen Sie Christoph Pügerl oder Julian-Benjamin Griep unter der 0941 3784801 an, sie helfen Ihnen gern weiter.

Vermögensberater (m/f/d) - Remote

Wir suchen wir einen professionellen Vermögensberater (m/w/d), der gern von zu  Hause aus arbeiten möchte. Unsere Büros befinden sich in Regensburg und Saarbrücken, und wir begrüßen, wenn Sie sich vor Ort nach Möglichkeit persönlich in das Team einbringen.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige und ganzheitliche Betreuung und Beratung von Privatkunden
  • Akquisition von Neukunden und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen
  • Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Banklehre, Bankfachwirt, Bankbetriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse rund um die Vermögensanlage

Wir bieten

  • Ein attraktives Vergütungssystem
  • Vier-Tage-Woche oder Teilzeitarbeit möglich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein modernes, helles, freundliches Büro
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Autobahn
  • Hauptbahnhof in Fußnähe
  • Nette Kollegen und eine familiäre Atmosphäre
  • Kostenloses Jobrad

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung als E-Mail-Anhang an die Adresse bewerbung@altbayern-ag.de.

Sie haben noch Fragen? Bitte rufen Sie Christoph Pügerl oder Julian-Benjamin Griep unter der 0941 3784801 an, sie helfen Ihnen gern weiter.

Vermögensberater Regensburg oder Saarbrücken (m/f/d)

Ab sofort suchen wir einen professionellen Vermögensberater / Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Regensburg oder Saarbrücken.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige und ganzheitliche Betreuung und Beratung von Privatkunden
  • Akquisition von Neukunden und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen
  • Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Banklehre, Bankfachwirt, Bankbetriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse rund um die Vermögensanlage

Wir bieten

  • Ein attraktives Vergütungssystem
  • Vier-Tage-Woche oder Teilzeitarbeit möglich
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein modernes, helles, freundliches Büro
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Autobahn
  • Hauptbahnhof in Fußnähe
  • Nette Kollegen und eine familiäre Atmosphäre
  • Kostenloses Jobrad

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung als E-Mail-Anhang an die Adresse bewerbung@altbayern-ag.de.

Sie haben noch Fragen? Bitte rufen Sie Christoph Pügerl oder Julian-Benjamin Griep unter der 0941 3784801 an, sie helfen Ihnen gern weiter.

Praktikant / Werkstudent Regensburg (m/w/d)

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und lernwilligen Studenten für Praktika und Werkstudententätigkeiten.

  • Du interessierst dich für eine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche nach deinem Studium?
  • Du hast Erfahrung im Investieren und kennst dich in der Finanzbranche aus?
  • Du stehst für ein Praktikum in Regensburg für einen Zeitraum zwischen 3 und 6 Monaten zur Verfügung?
  • Du hast Erfahrung mit Python?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung als E-Mail-Anhang an die Adresse bewerbung@altbayern-ag.de.

Initiativbewerbung

Sie glauben, dass Sie gut zu uns passen und würden gerne Teil unseres Teams werden? Auch wenn momentan keine konkrete Stelle ausgeschrieben ist, sind wir an Ihrer Initiativbewerbung interessiert. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an bewerbung@altbayern-ag.de.